News

Neue Webseite vomgrunaberg.com online

Das war schon irgendwie niedlich… 7 junge Rottweilerwelpen, die wir bei den Gesprächen mit dem Züchter erleben durften. Nachdem die Hündin schon eine große Nummer ist, sollte das nun auch …

technischer Support fürs SachsenSofa 2023

Wir übernehmen den technischen Support für die beiden kommenden Veranstaltungen der Sachse-Sofa-Reihe in Sora und Kitzscher. Das SachsenSofa wird von Evangelischer und Katholischer Akademie in Sachsen gemeinsam organisiert. Die Termine …

Umsetzung Online-Treffen mit Bischof Heinrich

Am vergangenen Wochenende begleiteten wir die technische Umsetzung der Online-Treffen mit Bischof Heinrich Timmerevers. Dabei lag die Regie sowie der technische Support der Zoom-Konferenz in unseren Händen. Die visuelle Umsetzung …

Neuer Internetauftritt online

Die Gerichtlich bestellte Betreuerin Sindy Stiehler beauftragte uns mit der Erstellung einer Website. Vorerst nur als „Visitenkarte“ mit Grundinformationen gedacht, aber mit der Option auf eine umfangreiche Seite mit einer …

Neue Seite für den Landesverband Sächsischer MGHs

Der Landesverband sächsischer Mehrgenerationenhäuser präsentierte sich vergangene Woche im neuen Design. Nachdem die „alte“ Seite etwas angestaubt war, zeigt sich der Internetauftritt nun in frischen Farben, modernem Layout sowohl als …

Webseite für Corona Teststation

Nach einer etwas sehr kurzfristigen Anfrage und mit einigen durchwachten Nächten in den Knochen, die wir mit Programmieren verbracht haben, ging heute die Webseite für die Corona-Teststation in Bischofswerda an …

aktuelle Projekte

Webdesign: am 01.01.2022 geht unter www.heilung-durch-veraenderung.de die Seite von Robert Bischoff online. Zur Zeit erstellen wir das Layout und programmieren fleißig ;- Außengestaltung: Die gerichtlich bestellte Betreuerin Sindy Stiehler bezog …